Crazy Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Cso

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Cso Empty Bewerbung Cso

Beitrag  cso 27.08.09 23:21

Es war ein Tag mit dem herrlichsten Wetter, als Cso und seine Crew über den Ozean segelte. An einem Tag wo man glaubte es würde nicht eine Welle geben. Doch das änderte sich innerhalb einer Stunde und sorgte dafür, dass das Schiff „Palast of Luxus“ heftig mit den Wellen rang. Die Crew versuchte gegen die Wellen zu segeln, doch die Wellen waren stärker als sie ahnen konnten.

Der Sturm riss das Schiff in zwei Hälften, als ob man ein Brot teilen würde. Einige Teile trieben bis zur „Academy of Pirates“ andere, mit Cso an Bord wurden von einem kleinen französichen Fischerboot bis in den Hafen „Ciboure mitgenommen.

Mittellos auf einer fremden Insel, ohne Geld und Schiff suchte er nach einem Weg wieder nach England zu kommen.

Der Fischer sagte zu ihm: „bscht,.... ich helfe dir, wenn du mir hilfst....“ Cso war skeptisch, doch er hatte keine Wahl, so erwiderte er: „kein Problem...“ Der Fischer kam näher und flüsterte: „Also du hilfst mir den großen Fisch zu fangen und ich helfe dir ein Schiff zu besorgen“ gedeht antwortete Cso: „Ok,.... und wo ist der Haken dabei?“ Mit einem funkeln in den Augen stellte der Fischer seine Bedingung: „Du begibst dich ins Gebirge, wo sich viele Piraten befinden und bringst mir meinen Schatz zurück, den goldenen Fisch“

Cso machte sich auf den Weg. Nach ein paar Kilometern, als er mitten im Wald in der Nähe einer verlassenen Mine stand, gewahrte er dort zwei Piraten die sich die Zeit mit Karten spielen vertrieben.

Cso dachte bei sich: „ Sie werden meinen Schatten bemerken wenn ich mich versuche anzuschleichen. Also muß ich sie von der Mine weglocken. Ihre Schiffe sind nicht weit entfernt auf See, wahrscheinlich unbewacht. Wenn ich es schaffe die Schiffe zu versenken, locke ich bestimmt alle Piraten aus der Mine.“

Auf dem Schiff angekommen, richtete Cso die Kanonen so aus, dass sie auf die Kapitänskabinen zeigten. Er war ein Meister im legen von Lunten, daher wusste er auch genau wie lange die Schnüre sein mussten um noch rechtzeitig an Land zu schwimmen und sich im Gebüsch zu verstecken.
Er freute sich schon auf das kleine Feuerwerk für die nette Gesellschaft.

Er zündete die Schnur an, sprang vom Schiff und schwamm zu dem Gebüsch. Kaum war er an Land hörte er auch schon den Knall: „Booooooommmmm“ Auf einem der Schiffe gab es eine riesige Explosion, wer weis was der Kapitän so alles in seiner Kabine gelagert hatte.

Nun kamen die Piraten wie Ameisen aus den Löchern. Wild fluchend rannten sie zum Ufer. Nun war der Weg frei für Cso. Er schlich sich in die Mine, folgte den Schienen bis zu einer schweren Türe die aussah als würde sie zu einem Kerker gehören. Er schaute vorsichtig durch die Türe und die Leute die dahinter gefangen gehalten wurden kamen ihm irgendwie bekannt vor. Es war seine Crew.

„Was macht ihr denn hier?“ Cso schaute erstaunt auf die Männer. Ein Crewmitglied antwortete sogleich: „Ach Kapitän, sie haben uns gefangen genommen und uns alle Waffen geraubt“
Cso überlegte schnell und kam zu dem Schluß, dass er erst den Fisch und dann seine Männer befreien sollte.

„Ich werde einen Weg finden euch zu befreien, aber erst muß ich dem Fischer sein kleines Goldfischchen besorgen und dann suche ich nach dem Schlüssel um euch zu befreien. Um die Piraten kümmern wir uns später.“

Cso schlich den Gang entlang und fand den Raum in dem der Fisch und die Schlüssel aufbewahrt wurden. Der Wachmann vor der Türe schlief trotz des Lärmes seiner Kumpane den Schlaf der Gerechten.
Er nahm sich die gesuchten Gegenstände, befreite seine Crew und machte sich mit ihnen und dem goldenen Fisch auf den Weg ins Dorf.
Der Fischer war überglücklich, den Fisch wieder in Händen zu halten. „Ich habe ein Schiff für euch, ein kleines, zugegeben, aber es wird euch nach England zurück bringen.“

Sie segelten zurück nach England und waren froh als sie Lady Solitairs Schiff sichteten und wieder in der Heimat waren. Sie erzählten ihr ihre ganze Geschichte. Und wenn sie heute noch lossegelten, konnten sie noch weitere französische Piraten in die Luft jagen.

Hiermit bewerbe ich mich um Wiederaufnahme in die AoP
cso
cso
Spammkönig
Spammkönig

Männlich Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 36
Ort : Auf den See
Laune : Frag mich danach nicht sonst könnt sein dass die hai wieder was zum knabern haben
Anmeldedatum : 02.12.08

http://www.heilige-lieder.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  cso 27.08.09 23:30

Grundforausetzung

1. euren korrekt geschriebenen Ingamenamen
2. wieviel Punkte ihr zur Zeit habt
3. wie lange ihr ungefähr schon spielt
4. Diplomatie erforscht? Ja oder Nein?
5. Eure Spielgewohnheiten, wie oft und wie lange spielt ihr so in der Woche.
6. euren Skypenamen um ggf mit euch in Kontakt zu treten und weiteres zu klären


cso
Punkte 5 771 403
ohh sehr sehr lange spiel ich aop schon
nun da kommt drauf an welche arbeit auf den inseln müssen gemacht werden also die frage kann ich nicht beantworten schaue nie die zeit
mein skypename noch immer Dunkel_naechte
cso
cso
Spammkönig
Spammkönig

Männlich Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 36
Ort : Auf den See
Laune : Frag mich danach nicht sonst könnt sein dass die hai wieder was zum knabern haben
Anmeldedatum : 02.12.08

http://www.heilige-lieder.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Lady Solitair 28.08.09 0:40

hallo CSO, wir beraten und kurz und du bekommst bald bescheid....
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Cermet2 28.08.09 14:31

Warum bist Du denn eigentlich damals ausgeschieden und was hat sich verändert dass Du wieder dazu kommen willst?

Cermet
Cermet2
Cermet2
Edelspammer
Edelspammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 966
Alter : 50
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 15.09.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Siebi 28.08.09 16:31

Nu kann er schreiben. Siehste doch....

gacker gacker gacker gacker gacker


Wenn alle Bewerbungen so ausahrten dann aber "Gute Nacht"




Siebi
Siebi
Siebi
Edelspammer
Edelspammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 925
Alter : 56
Ort : Troisdorf
Laune : wirste schon merken...
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  cso 28.08.09 17:58

Cermet2 schrieb:
Warum bist Du denn eigentlich damals ausgeschieden und was hat sich verändert dass Du wieder dazu kommen willst?

Cermet

Weil ich den zeit inaktiv war und deshalb wurde ich diese zeit aus der Gilde gekickt Wegen Pc Teschniche Gründe und wegen jahr Schule + Examen

Siebi schrieb:Nu kann er schreiben. Siehste doch....

gacker gacker gacker gacker gacker


Wenn alle Bewerbungen so ausahrten dann aber "Gute Nacht"




Siebi

was meindest du damit hab ehrlich ned verstanden
cso
cso
Spammkönig
Spammkönig

Männlich Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 36
Ort : Auf den See
Laune : Frag mich danach nicht sonst könnt sein dass die hai wieder was zum knabern haben
Anmeldedatum : 02.12.08

http://www.heilige-lieder.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Lady Solitair 28.08.09 18:59

cso schrieb:


Siebi schrieb:Wenn alle Bewerbungen so ausahrten dann aber "Gute Nacht"
Siebi

was meindest du damit hab ehrlich ned verstanden

Mußte dir nix bei denken cso, siebi meinte wohl die Länge der Bewerbung ... anscheinend liest er nicht so gerne zwinkern

@Siebi.... ey.. verschreck die "wieder" Neuen doch nicht mit so was.... reingefallen


PS: @ cso, die Einladung ist raus
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  cso 28.08.09 20:16

ah ok dachte schon weil meine antwort an frage was gedauert hatt darum wollt ich nachfragen Very Happy einladung angenommen
cso
cso
Spammkönig
Spammkönig

Männlich Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 36
Ort : Auf den See
Laune : Frag mich danach nicht sonst könnt sein dass die hai wieder was zum knabern haben
Anmeldedatum : 02.12.08

http://www.heilige-lieder.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Cermet2 28.08.09 21:46

Lady Solitair schrieb:
cso schrieb:


Siebi schrieb:Wenn alle Bewerbungen so ausahrten dann aber "Gute Nacht"
Siebi

was meindest du damit hab ehrlich ned verstanden

Mußte dir nix bei denken cso, siebi meinte wohl die Länge der Bewerbung ... anscheinend liest er nicht so gerne zwinkern

@Siebi.... ey.. verschreck die "wieder" Neuen doch nicht mit so was.... reingefallen


PS: @ cso, die Einladung ist raus

Ich glaube eher Siebi kann nicht so lange am Stück lesen doof doof doof
Cermet2
Cermet2
Edelspammer
Edelspammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 966
Alter : 50
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 15.09.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Sir Perkuhn 28.08.09 23:36

noch einer der größer ist als ich Evil or Very Mad
Sir Perkuhn
Sir Perkuhn
Kombüsenhelfer
Kombüsenhelfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Lady Solitair 28.08.09 23:49

laß dich drücken Perkuhn lass dich mal trösten... das wird noch.... du bist doch fleißig
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cso Empty Re: Bewerbung Cso

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten