Crazy Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Franzenangriffe

4 verfasser

Nach unten

Franzenangriffe Empty franzenangriffe

Beitrag  egal 22.08.09 17:08

hört bitte auf auf rauti draufzuhauen, der hatte nichts, aber auch garnichts mit den angriffen der französichen accounts zu tun. er besitzt keinen franzosen und ist somit auch nicht gegen euch gefahren.
nur weil irwer sowas sagt oder irwer das denken anfängt der es lieber lassen sollte in dem fall müßt ihr nicht so beleidigent zum teil werden ihm gegenüber und auch anderen gegenüber.

lasst ihn aus dem ganzen raus da er unschuldig ist daran und der ein oder andere sollte sich überlegen ob nicht ne entschuldigung angebracht wäre.
man sollte sich nämlich nicht einfach auf irgend ne aussage vertrauen die wer macht nur weil man denjenigen kennt. manchmal ist derjenige garnicht genau informiert und dazu noch sauer und lässt es dann auf die art und weise aus an anderen.

nochmal für alle hier

RAUTI HAT NICHTS DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!!

wünsche trotzdem noch einen schönen tag und gute kämpfe in der bay, auf das die schiffe immer heile und gut gefüllt zurück kommen mögen

gruß von einem/einer dessen/deren name egal ist

egal
Gast


Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Siebi 22.08.09 17:26

Dann sollen die Leute sich dazu bekennen die den Mist gemacht haben.
Aber dazu fehlt der Mut.

Und das ganze ist uns nicht nur von einer Stelle zugetragen worden, und das ganze auch noch unabhägig voneinander.

Die ganze Sache ist eine Sauerei von denen die es gean haben aber so feige wie die Aktion war so feige sind auch diejenigen die sich dahinter verstecken...


Siebi
Siebi
Siebi
Edelspammer
Edelspammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 925
Alter : 56
Ort : Troisdorf
Laune : wirste schon merken...
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  egal 22.08.09 18:58

RAUTI war aber def nicht dabei egal wer wo was erzählt hat und ich find es nicht richtig wenn ihr ihn so beschimpft

lasst es bitte den unschuldige damit reinziehn bringt nichts, außer noch mehr stress.

Es ist ein spiel himmelhergott nochmal und net das reallife und er wurde persönlich beleidigt das geht zu weit

egal
Gast


Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Lady Solitair 22.08.09 19:25

Davin, ich habe mich mit Rauti in Verbindung gesetzt. Aber entweder hat er mich auf Igno im Skype (kann man das irgendwo sehen?) oder er antwortet einfach nicht.
Unschuldige zu bezichtigen will ja wohl keiner .... und wenn er da mitgefahren ist, wird er es auch sagen. Du hast es ja auch nicht geleugnet.

Und ich möchte es auch noch mal hier ausdrücklich sagen: WIR haben mit dem bösartigen Brief von heute Nacht in eurem Forum nichts zu tun gehabt. Wir distanzieren uns davon.
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Siebi 22.08.09 19:45

Davin, oder "egal" iss ja auch egal.

Dann sag doch wer es war. Aber das wäre zu einfach. Lieber feige verstecken ist ja euer Stil zumindest von euch drei die da gefahren sind.

Bei mir seid ihr, die von denen ich es weiss, untendurch. Und von dir bin ich besonders enttäuscht.
Ich dachte wir hätten ein anderes Verhältnis gehabt...


Siebi
Siebi
Siebi
Edelspammer
Edelspammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 925
Alter : 56
Ort : Troisdorf
Laune : wirste schon merken...
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Lady Solitair 22.08.09 20:01

Siebi.... es ist doch egal, wer gefahren ist... es kann niemand mehr ändern ... und der 3. oder 4. oder ka wieviele noch die Flotten gesteuert haben oder davon wussten, wird, wenn er der Meinung ist, daß es nicht ganz die feine Enlische Art war, sich bei uns melden. Aber haben, tun wir von dem Geständnis auch nix.

Ich würde es begrüßen wenn alle Beteiligten keine Schlammschlachten weiterhin im FF austragen würden... ihr strapaziert nur unnötig die Mods. Und gelöscht werden die Beiträge doch eh.

Hier könnt ihr euch sachlich unterhalten ... aber ohne Beleidigungen!!!

Wir müssen uns nicht lieben, nicht achten oder respektieren. Ein tolerieren würde mir schon langen.

(tolerieren ist die Art, etwas widerwillig zu akzeptieren)
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  egal 22.08.09 20:26

ok schon mal der nächste falsche verdacht, ich bin nicht davin. mein name tut auch nichts zur sache im moment. sollte wer drauf kommen oute ich mich, bis dahin pssssssssssst, aber da ihr mich eh net kennt wird das net wirklich wer rausfinden *denk*
als franzose bin ich aber mitgefahren. als der kleinste von denen. wie schon mal gesagt das ist nen spiel und ich will meinen spaß haben bei dem ganzen.
ich hab ordentlich federn gelassen sollten auch einige wissen die zu besuch waren. der letzte war colt gewesen der auf meine grad auf die insel zu repzwecken angekommende flotte gestoßen war.
tscha war pech für mich ( oder beide) gewesen.
repen konnt ich dann andere schiffe die alten warn dann ja im eimer, gehört aber zum spiel dazu nun mal.
soviel ich weiß war aber vor dem angriff von colt auch schon abgemacht (mittags) das keiner mehr fährt.
nach dem cheffe uns sagte nicht mehr fahren hab ich mich dran gehalten, schon seit tagen. absprachen sind absprachen. zumindest für mich. hab auch net rumgejault will nu das zeug zurück, werd ich auch net. is nen spiel, wie schon gesagt.

leute seht es als spiel net als privatenkleinkrieg zwischen einigen leuten an. was bringt es euch den? nich wirklich was, außer aufregung, stress und nen nervösen magen lol.


gruß egal

egal
Gast


Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Siebi 23.08.09 0:11

Was ich hier noch schreibe ist eins.

Ich seh es als Spiel. Und man kennt einige hier und hat einige sogar persöhnlich kennengelernt.
Auch in einem Spiel verarscht man keine Leute oder sogar Freunde...

Ich werde zu dem Thema nichts mehr schreiben. Lasst mich nur mit der Sch... in Ruhe...


Siebi
Siebi
Siebi
Edelspammer
Edelspammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 925
Alter : 56
Ort : Troisdorf
Laune : wirste schon merken...
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Snooker 23.08.09 2:48

egal schrieb:ok schon mal der nächste falsche verdacht, ich bin nicht davin. mein name tut auch nichts zur sache im moment. sollte wer drauf kommen oute ich mich, bis dahin pssssssssssst, aber da ihr mich eh net kennt wird das net wirklich wer rausfinden *denk*
als franzose bin ich aber mitgefahren. als der kleinste von denen. wie schon mal gesagt das ist nen spiel und ich will meinen spaß haben bei dem ganzen.
ich hab ordentlich federn gelassen sollten auch einige wissen die zu besuch waren. der letzte war colt gewesen der auf meine grad auf die insel zu repzwecken angekommende flotte gestoßen war.
tscha war pech für mich ( oder beide) gewesen.
repen konnt ich dann andere schiffe die alten warn dann ja im eimer, gehört aber zum spiel dazu nun mal.
soviel ich weiß war aber vor dem angriff von colt auch schon abgemacht (mittags) das keiner mehr fährt.
nach dem cheffe uns sagte nicht mehr fahren hab ich mich dran gehalten, schon seit tagen. absprachen sind absprachen. zumindest für mich. hab auch net rumgejault will nu das zeug zurück, werd ich auch net. is nen spiel, wie schon gesagt.

leute seht es als spiel net als privatenkleinkrieg zwischen einigen leuten an. was bringt es euch den? nich wirklich was, außer aufregung, stress und nen nervösen magen lol.


gruß egal


hmmmm

im Moment ist ziemlicher Sturm auf See und die Verdächtigungen gehen weiter und
dass auch, in ganz Anderen Richtungen....

jeder der ein bißchen lesen kann, weis wer hier geschrieben hat....

Mann nehme die gewissen Wörter, die jemand in seinem Vokabular besitzt und
schon bleibt nur einer übrig... doof

als kleine Kinder haben wir uns hinter dem Rockzipfel unserer Mutter versteckt, große Kinder benutzen Andere, um dies zu tun....

doof
Snooker
Snooker
Lusche
Lusche

Männlich Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Lady Solitair 23.08.09 4:18

Hallo Egal...

ich sag nur eins: es ist ein ganz schönes CHAOS was du hier hinterlassen hast....
MIAU Franzenangriffe Zs-AF1Cat0103_01
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Seahawk 23.08.09 11:15

So wird wohl mal Zeit das ich mich hier auch mal einschalte!!!
Diese Schlammschlacht die hier entsteht ist schon unter aller S..

Dies hier ist unser Forum und wer sich hier nicht mit Namen zu erkennen gibt das jeder weis um wehm es sich handelt hat aus meiner Sicht hier nichts zu suchen.
Solche scheinheiligen sollten Ignoriert werden und die Post gelöscht werden.

Und ja zu allen wir haben Federn lassen müssen und es ist normal nicht hinnehmbar und wir werden sicherlich was daraus lernen. Vergessen wir auch nicht das hier Kinder so wie Erwachsene spielen.

Und wie ein bekannter Kinder Arzt schon schrieb: "Wer mit Kindern Diskutiert hat als Erwachsener verloren!"

So nun verhaltet Euch so wie Ihr euch seht, als Kind o. Erwachsener.

Last uns endlich wieder zur Tagesordnung über gehen.
Seahawk
Seahawk
Smutje
Smutje

Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Lady Solitair 23.08.09 12:56

Seahawk schrieb:

Last uns endlich wieder zur Tagesordnung über gehen.

Seahawk, den ich hier mit Abstand am längsten kenne, mit dem ich schon so manchen Disput oder Meinungsverschiedenheit in der Vergangenheit hatte, .... aber hier muß ich im voll und Ganz zustimmen!

@Egal cat nu sag schon endlich deinen Namen.... wir reißen dir nicht den Kopf ab, wir sind nicht solche Chaoten.
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  chaoscat 23.08.09 13:20

hast mich doch schon enttarnt lady solitär. sagte ja das ich mich dann zu erkennen gebe ;)

es ging mir auch net drum mich zu verstecken oder das ich angst habe man würd mir den kopf abreisen, sondern um rauti. er ist def nicht mit gefahren und hat damit nichts zu tun.
er wurde aber beschudligt und das konnt ich nicht so hinnehmen.

gruß cat

chaoscat
Gast


Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Siebi 23.08.09 14:03

Kann man dann hier zumachen??

@Seahawk Recht haste ! ! ! ! ! !

Alles andere erspare ich mir lieber..... :zensiert: :zensiert: :zensiert:



Siebi
Siebi
Siebi
Edelspammer
Edelspammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 925
Alter : 56
Ort : Troisdorf
Laune : wirste schon merken...
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Lady Solitair 23.08.09 15:02

OK, ich lass ihn noch mal bis morgen offen, ob noch jemand was zu sagen hat. Ansonsten mach ich ihn morgen Abend zu.
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Snooker 23.08.09 19:25

Hi Mädels... bläh

kann mich Siebi nur anschließen... close hier... doof
Snooker
Snooker
Lusche
Lusche

Männlich Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Snooker 27.08.09 4:19

ach im übrigen... "cat" du warst es mit Sicherheit nicht... der hier als Gast geschrieben hat..... bläh

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.... doof
Snooker
Snooker
Lusche
Lusche

Männlich Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Lady Solitair 27.08.09 9:02

Danke für die Erinnerung Snooker:

Closed


PS: Wer hier gepostet hat müßt ihr dann halt per IGM ausdiskutieren....
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Franzenangriffe Empty Re: Franzenangriffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten