Crazy Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

+2
Der Schwatte
Lady Solitair
6 verfasser

Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Lady Solitair 25.01.09 4:14

Zur Erklärung für alle: Hier soll eine Geschichte entstehen, bei der jeder immer nur ein paar Sätze schreibt...


Piraten im Bermuda Dreieck


Kapitän Smoother polterte an Deck und schimpfte lauthals vor sich hin. "Donnerlippchen noch mal ..... wo zum Kuckuck ist schon wieder mein Kompass? Ich verstehs nicht ... ich hatte ihn doch auf dem Tisch liegen lassen, ich weiß es genau. Warum verschwinden hier laufend Dinge..."

Wütend schaute er sich an Deck um und ......
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Der Schwatte 25.01.09 4:59

Wütend und schnaubend stapfte er vom Bug bis zum Heck. Unterwegs sprach er jeden seiner Mannschaft an. "Was ist hier los weist du irgendwas verheimlichst du mir was." Der erste Offizier Homlbey entgegnete Ihm "Captain Sie haben den Kompass nur verlegt" "Quatsch das stimmt nicht" erwidert der Captain "Ich halte meine Sachen zusammen" schnaufte er.

Da kam der Steuermann Long John auf die wild gestikulierende Gruppe zu...
Der Schwatte
Der Schwatte
Minister der D-P
Minister der D-P

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 44
Ort : Bremerhaven
Laune : supi
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Snooker 25.01.09 20:59

....Captain,
was soll ich ohne Kompass nur machen, wie soll ich das Schiff Steuern? ... bist du
Steuermann oder nicht fragte er, ja Sir das bin ich, dann lass dir was einfallen bis wir den
Kompass gefunden haben, orientiere dich an den Sternen, oder schick eine Möwe voraus die
Dir den Weg zeigt..... Long John wagte nicht dem Captain zu wieder sprechen, denn er wusste

Wenn der Alte erst mal Sauer wird ..........
Snooker
Snooker
Lusche
Lusche

Männlich Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Gast 26.01.09 1:03

Dann schickt er mich wieder den Bug putzen ne ne das laß ich lieber.......Aber nun suchen wir halt den Kompass aber was ist den das was da in der ecke rum liegt .........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Bolitho 26.01.09 1:29

.....der Kompass. Aber wie kommt er dahin. Long John beut sich zum Kompass um ihn zu greifen. Aber was ist das?
Neben dem Kompass leuchte es kurz auf. Nach nähren hinsehen erblickte er eine Goldene Münze. Es ist eine Spanische Goldmünze. "Was ist das den" sagte er laut. Der Kapitän hört es und kam zu ihm. "Was ist den los Long John?". Der Steuermann zeigte ihm die Goldmünze. "Nimm Dich zusammen" brüllte der Kapitän. " Das bleibt unter uns". John wusste sofort was er meinte. Das kann nur heißen das wir ein.............
Bolitho
Bolitho
Minister der =CP=
Minister der =CP=

Männlich Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 47
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Lady Solitair 26.01.09 1:50

... daß wir einen Spion an Bord haben." vollendete er den Satz.

Verstohlen schauten sie sich um. Wer war es? Wem trauten sie es zu? Hatte das Verschwinden der ganzen Sachen evtl gar nichts mit dem Bermudadreieck zu tun? Auf jeden Fall mussten sie dem Ganzen auf den Grund gehen.

Kapitän Smoother berief den Kriegsrat ein.

Während sie grade heftig diskutierten, flog die Türe zur Kapitänskajüte auf und .....
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Der Schwatte 26.01.09 2:21

Homlbey stand in der Tür und machte sofort Meldung. Captain es fehlen 3 kleine Fässer Erdbeeren aus der Kombüse. Der Smutje Funnyman hatte genau nachgezählt es fehlen die kleinen Fässer mit dem weißen Kreuz auf der Unterseite. Alle blickten sich schweigend an als es auf einmal laut knallte. Oh was war das.....
Der Schwatte
Der Schwatte
Minister der D-P
Minister der D-P

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 44
Ort : Bremerhaven
Laune : supi
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Bolitho 26.01.09 20:05

...Oh was war das???? Sofort rannten alles aus der Kajüte des
Captains. An Steuerbord standen zwei Matrosen wovon der eine einen
Wassereimer in der hans hatte. " Was ist los hier ?" brüllte der
Captain. Die Matrosen nahmen ihre Knöchel zum Kopf und einer
Antwortete " Jemand hat die Kartusche neben der Kanonen angezündet, Sir
".
" Was??? " Captain Smoother war Fassungslos. Genau in diesen Augenblick sah er einen Schatten der sich unter Deck schlich. Sofort rannte er los und ..............
Bolitho
Bolitho
Minister der =CP=
Minister der =CP=

Männlich Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 47
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Lali 31.01.09 16:46

stieß sich den kahlen Schädel an einem von der Decke baumelnden Meuterer. Der Schatten hörte den Krach und das anschließende Gefluche und kehrte langsam zu dem sich den Schädel haltenden Käpt'n zurück. Kälte breitete sich aus und der Käpt'n spürte, wie er fröstelte. "Was zum Teufel..." keuchte er erschrocken, als ...
Lali
Lali
Deckschrubber
Deckschrubber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 18.01.09

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  [dg] Drago 01.02.09 10:28

er Undefinierbare Geräusche hört und ein seltsamer Geruch im entgegen trieb. Langsam kam die Schwarze Gestalt mit der Augenklappe und den zwei Pistolen auf Ihn zu. Dem Käpten stellten sich die Nackenhaare. " Hallo " kam es aus dem Bärtigen Mund " eure Erdbeeren sind gut. Ich hätte nur dies Menge nicht esse sollen. Nun hab ich Blähungen " was mann auch direkt wieder hörte und roch. " Hoffentlich habt ihr was anständiges zu trinken an Bord, damit es meinem Magen schnell besser geht " brummte der Fremde. " Ich...
[dg] Drago
[dg] Drago
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Laune : meisten gut drauf manchmal auch drunter
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Gast 01.02.09 17:05

... oh käptain ich denke sie sollten sich doch lieber erst mal um die drei fregatten kümmern die sich uns nähern. In diesem moment wurde der er von zwei loyalen matrosen von hinten niedergeschlagen. Der rief sofort seiner mannschaft anweisungen zu da es zum kampf kommen muste, weil das schiff viel zu voll mit spanischem plündergut beladen ist."Long John haltet auf die inselgruppe dort zu vielleicht schaffen wir es bis dort hin bevor sie uns eingeholt haben." ja kapitain vielleicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Lali 02.02.09 21:36

nützt das was" hoffte Long John. Der Käpt'n drehte sich um, bedachte den Raum mit einem Abschiedsfurz und kratzte sich da, wo er sich mal wieder hätte waschen sollen. "Zum Teufel mit den Filzläusen" brummte er genervt und gelangte endlich an Deck. Durch das Fernrohr besah er sich die Schiffe und stutzte. Das waren ja garkeine Fregatten, sondern ManoWars, die da auf ihn zugesegelt kamen. "Was hat das nun wieder zu bedeuten" fragte er sich und rief den Schiffsjungen. "Los, hol mir sofort ...
Lali
Lali
Deckschrubber
Deckschrubber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 18.01.09

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Snooker 05.02.09 4:22

... mein Einglas "ja Captain" er schaute durchs Einglas und mußte feststellen, dass er lieber das Weite suchen sollte, die Schiffe die er sah, waren einfach zu viele und er mußte das Weite suchen. Long John, hart Steuerboard und Männers raft die Segel, laß uns hier wegkommen, alle schauten ihn an, der Captain kneift und sucht das Weite...
Snooker
Snooker
Lusche
Lusche

Männlich Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Bolitho 05.02.09 23:47

...aber das kann doch nicht sein dacht Long John. Mit dem neuen Kurs
auf die Inselgruppe und auf Steuerbordbug haben die Man-o-War's auch
schnell die Luvposition. "Das ist nicht gut, das ist nicht gut zum
Klabautermann" rief Long John. "Käpt'n!!!" rief er , aber der Käpt'n
schaute Ihn sowas von Böse an das er sofort inne hielt. Smoother stand am Heck und rieb seine Unterlippe mit zwei Finger wie er es immer machte wenn er Überlegte. "So müsste es gehen, die Riffe an der Inselgruppe. Wenn wir so Manövrien dann...
Bolitho
Bolitho
Minister der =CP=
Minister der =CP=

Männlich Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 47
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Lady Solitair 12.02.09 20:55

... sollten wir zumindest eine 50%ige Chance haben heil durch zu kommen. Und mit etwas Glück zerschellen die Angreifer in den unbekannten Gewässern und dezimieren sich dadurch selbst." Zu Long John gewandt: " Ey John, ich reiß dir jedes Barthaar einzeln aus wenn du unsere Chancen nicht mindestens auf 100 % erhöhst. Ich will mein Schiff noch nicht auf dem Grund bei den Haien sehen, also mach hinne..."

Schwungvoll drehte er sich um und wollte grade in seine Kapitänskajüte als....
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Bolitho 12.02.09 21:15

...er aus dem Augenwinkel sah wie der Steuermannsmaat das Steuerruder leicht nach Backbord dreht."Was macht der Kerl da?" dachte sich Smoother. Wie ein Blitz durchfuhr es Ihn. "Noch mehr Matrosen die auf der Seite von den unbekannten Man-o-War's sind". "Wenn wir auf dem Kurs bleiben fallen entweder die Segel ein oder wir laufen auf eines der Riffe". "DU DA" brüllte er und zog zur gleichen Zeit seine Pistole als plötzlich das ganze Schiff........
Bolitho
Bolitho
Minister der =CP=
Minister der =CP=

Männlich Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 47
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Lady Solitair 04.04.09 11:14

... auf unerklärliche Weise gut einen Meter tiefer in die See einzutauchen schien. Ein Ruck ging durchs Gebälk, schwer ächzend gab das große Segelschiff dem Zug in die Tiefe nach. Die Crew schaute entsetzt zu ihrem Kapitän. Ein gellender Schrei aus der Tagelage zog alle Blicke nach oben.

Petro, der eigentlich im Ausgugg sitzen sollte, war Ursprung des Schreis der Todesangst wiederspiegelte. Nur noch mit einem Arm klammerte er sich an den Mast und .......
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Bolitho 15.04.09 13:31

...zeigt richtung Backbord. "Riff hoh, 100 fuss backbord voraus!!!". Verdammt dachte sich Smoother, das wird knapp. "Steuermann, übernehmt das Ruder" brüllte er und Schoß dem Verräter am Ruder genau zwischen die Augen. Der stand noch 3 Sekunden mit weit aufgerissenen Augen da und viel dann langsam nach hinten um. "Schnell Steuermann, macht Euren Mund zu und ans Steuer mit Euch" An Backbord sah er die scharfen Zähne der Riffe vor sich. "Hard Steuerbord" rief er. Das Schiff drehte sich lansam nach Steuerbord und es sah so aus als könnten sie es noch schaffen als plötzlich...
Bolitho
Bolitho
Minister der =CP=
Minister der =CP=

Männlich Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 47
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Lady Solitair 17.04.09 17:38

wieder ein Ruck durch das Schiff ging. Und wieder tauchte das Schiff tiefer in die tosende See. Wenn man sich über die Reling beugte, könnte man nun schon fast auf die Idee kommen die Wasseroberfläche mit den Händen berühren zu können. Der Crew wurde Bewusst, noch so ein Ruck und das Meer würde das Deck überschwemmen.

Petro, der am Mast in die Tiefe gerutscht war, schwankte mit wackeligen Knien auf den Kapitän zu. "Ich hab es gesehen... schrecklich.... groß..... es wird uns alle verschlingen... mit Haut und Haaren" Er stammelte es, verdrehte die Augen und sank kreidebleich, bewusstlos zusammen.

Schreie und ein großer Tumult am Heck lenkten die Aufmerksamkeit des Kapitäns kurz von den Riffen und Petro ab. Er sah nur noch wie mind. 2 Matrosen über Bord gingen, weil...
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Fortsetzungs-Piratengeschichte   "Piraten im Bermuda Dreieck" Empty Re: Fortsetzungs-Piratengeschichte "Piraten im Bermuda Dreieck"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten