Crazy Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat

+6
Suleyman
Cermet2
Stephanius
[dg] Drago
Snooker
Admin
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 Empty Re: Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat

Beitrag  Snooker 22.09.09 0:41

wie essen, ich denk... trinken... Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 693898
Snooker
Snooker
Lusche
Lusche

Männlich Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 Empty Re: Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat

Beitrag  Lady Solitair 24.11.09 18:24

back to Topic!!!


"Ich glaub der Kirchenvorstand ist grade an der Türe .... ich muß noch die Reden mit ihm besprechen die ich für ihn geschrieben hab.... und tschüß"
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 Empty Re: Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat

Beitrag  Snooker 01.12.09 4:50

ich schmeiß mich wech... "Der Kirchenvorstand, als würd der bei dir klingeln" ich muß lachen, ich kann nicht reden ... ich muss wech... Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 358505 Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 358505 Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 358505 Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 358505 Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 358505 Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 358505 Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 358505 Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 136287
Snooker
Snooker
Lusche
Lusche

Männlich Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat - Seite 4 Empty Re: Wie verabschiede ich mich diskret aus dem Chat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten